Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Als Fotografin braucht man ein gute sGefühl für den richtigen Moment und muss außerdem erkennen wo die Schönheit liegt. Das kann beispielsweise die Skyline einer Großstadt sein, die sich in besonderem Licht vor einem auftut. Das kann aber auch der richtige Blick für schöne Details sein, insbesondere wenn wir versuchen etwas geschmacklich so zu präsentieren, dass es eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Genau wie auf dieser Abbildung die richtige Farbauswahl mit den richtigen Produkten so zu platzieren, dass diejenigen, die es anspricht zweimal hinschauen. Marketing also. Ich hätte nie gedacht als ich meine Ausbildung als Fotografin antrat, dass ich einmal im Marketing landen würde. Eigentlich wollte ich herumreisen und große namenhafte Skylines fotografieren und durch besondere Momente in meinen Fotografien glänzen. Aber der Weg hat mich zum Marketing geführt und so habe ich nun viel Verantwortung und dadurch auch Freude daran, Produkte ästhetisch in Szene zu setzen.

Über Admin

administrator